JESUS, FOR THE WIN

BY

EIN KLEINES BUCH

ÜBER EINEN TYPEN NAMENS JESUS,

SEINE GILDE UND

SEINE ULTIMATIVE QUEST,

UNSERE WELT ZU RETTEN.

SO BEKOMMST DU DIE JFTW

PDF

KOSTENLOS

A6-BUCH

KOSTENLOS

APP

KOSTENLOS

"DIE GESCHICHTE VON JESUS" UND "GAMES ZOCKEN"...

zwei Dinge, die für viele so entgegengesetzt sind, dass sie beinahe zusammenzucken. Wir Christen, die Leute, die meinen, Jesus zu repräsentieren, haben sicherlich zu diesem komischen Gefühl beigetragen. Wir kennen selbst solche Aussagen wie „Videospiele sind einfach nur dumm“. Aber muss sich beides wirklich ausschließen?

Wir wissen nicht, welches Bild du im Kopf hast, wenn du Kirche, Glaube oder Jesus hörst. Vielleicht geht es um Heuchelei, um Menschen mit einem Stock im Arsch, womöglich geht es um eine lange Liste von Verboten oder ein nettes Märchen für alte Leute.

Aber was ist, wenn das alles nicht den Kern trifft? Was ist, wenn Jesus nicht nur für die religiöse Elite auf die Erde gekommen ist, wenn er nicht nur für diejenigen gestorben ist, die die “richtige” Partei gewählt haben; was ist, wenn er nicht von den Toten auferstanden ist, damit sich ein Haufen Ach-So-Toller für etwas Besseres halten kann?

Was ist, wenn Jesus ganz anders war? Was, wenn er religiöse Grenzen überschritten und die meiste Zeit mit Menschen verbracht hat, die nie damit gerechnet hätten?

Jesus, For The Win ist die Geschichte von Jesus mit Kommentaren von Gamern für Gamer. Wir glauben, dass Jesus Gamer liebt und dass das in seiner Geschichte deutlich wird. Jesus, For The Win ist die Einladung, herauszufinden worum es bei Jesus wirklich geht – wenn dir also das nächste Mal jemand sagt, dass die Geschichte von Jesus und Gaming nicht nebeneinander existieren können, zeig der Person Jesus, For The Win und reiche damit die Einladung einfach weiter... 

KLEINES BUCH

- GROSSE WIRKUNG -

Durch die Arbeit von Gamechurch wurden knapp 200.000 JFTWs verschenkt.

Hier sind einige der Geschichten, die so ausgelöst wurden...

Via Instagram

"Ich dachte immer, Gamechurch sei ein Witz, aber nachdem ich die JFTW gelesen habe macht alles plötzlich Sinn für mich. Kann ich mich irgendwie bei euch anmelden? Ich meine es ernst... andere Religionen bestehen nur aus Regeln oder Unsinn, aber das hier ist 10x besser"

Via Facebook

"Hey 🙂 ich find euch richtig nice, nachdem ich mal eure Bibel gelesen habe. Ich habe mich bis jetzt noch nie so richtig mit der Bibel und Jesus auseinander gesetzt und durch euer buch hab ich mal angefangen, darüber nachzudenken 🙂 Danke, dass ihr mir gezeigt habt, dass jesus jeden liebt, alsi auch die Gamer"

Via E-Mail

"Ich wurde christlich erzogen. Ich bin mein Leben lang auf christliche Schulen gegangen, aber es hat bei mir nie... Klick gemacht. Ich habe in der Vergangenheit versucht, die Bibel zu lesen, aber ich habe immer aufgehört. Das kleine Buch, das du mir geschenkt hast, ist einfach anders! Ich habe die meisten dieser Geschichten schon gehört, aber jetzt, wo ich sie allein lese, ohne dazu gezwungen zu werden... Endlich hat es "Klick" gemacht."

DIE DEUTSCHE VERSION DER JFTW (2021) WURDE ERMÖGLICHT VON

DU WILLST UNS ENTWAS MITTEILEN? DAS KONTAKTFORMULAR IST WIE DAFÜR GEMACHT...


IN DEUTSCHLAND VERWALTET VON

© ALL COPYRIGHTS, ALL RIGHTS RESERVED 2021

Nach oben